20090506

DIPLOM - image update

Here are some more great detail shots of my degree model showcasing the surfacing and the different materials. Images 1-3 & 7-8 credit to rk. - thanks man!








3 comments:

Jürgen Jose said...

wow!

Jakob said...

Hallo,

erstmal grande rispetto was dein portfolio angeht.Und recht hast du wirtschaftswunder sieht und fühlt sich anders an... mein name ist jakob und studier td In turin .
wir sind zurzeit dabei an unseren abschlussarbeiten zu basteln...
wollt dich fragen ob du mir zwei geheimnisse verraten kannst. erstens wo du das dünne plexi für deine windschutzscheibe am vw racer her hast und zeitens wie du den print dont step produziert hast. wär mir ne grossse hilfe bei der realisierung von meiner macchina. danke jakob

MO said...

Hey Jakob. Also die Scheibe wurde in einem Stück transparent 3D gedruckt und dann von Hand poliert. Da hatte ich aber zum Glück helfende Hände bei VW. Die Grafiken sind Rub-ons. Da kann man über google Läden finden die das evtl auch verschicken. Is zwar teuerer als folienschnitt, aber auch viel filigraner und feiner.
Wenn du noch fragen hast schreib mir - Viel Glück beim Projekt!